Materialdisponent (m/w)

Derby Cycle Werke GmbH

Cloppenburg

Einkauf / Logistik

Cloppenburg

Materialdisponent (m/w) Derby Cycle Werke GmbH Cloppenburg Sicherstellung der Materialversorgung für die Produktion in der richtigen Menge zum benötigten Zeitpunkt; Vorhaltung optimaler Lagermengen gemäß Produktionsbedarf, Sicherheitsbeständen und Sonderbedarfen; operative Beschaffung von Materialien.

Dynamik Made In Germany Made In Germany Heißt Hohe Qualität Und Nachhaltiges Wirtschaften Für Deutschland Dafür Steht Als Umsatzstärkster Fahrradproduzent In Deutschland Und Das Ist Ihre Chance Bewegung Ist Unser Element Aktiv Sein Immer Besser Werden Probleme Anpacken Und Lösen Ist Unser Anspruch Und Der Unserer Mitarbeiter - Inzwischen Mehr Als 800 Für Unseren Produktionsstandort Cloppenburg Suchen Wir Immer Wieder Motivierte Mitarbeiter Wir Arbeiten International Und Bieten Aufgaben In Vielen Berufszweigen Für Sie Bietet Dies Die Chance Auf Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Entwickeln Sie Sich Gemeinsam Mit Uns Weiter Wwwfocus-bikescom Wwwkalkhoff-bikesde Wwwraleigh-bikesde Wwwrixe-bikesde Wwwunivegacom Aufgrund Des Dynamischen Wachstums Unseres Unternehmens Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine / Einen // Materialdisponent (m/w) Befristet / 25 Stunden Wöchentlich Ihre Aufgaben Sicherstellung Der Materialversorgung Für Die Produktion In Der Richtigen Menge Zum Benötigten Zeitpunkt Vorhaltung Optimaler Lagermengen Gemäss Produktionsbedarf Sicherheitsbeständen Und Sonderbedarfen Operative Beschaffung Von Materialien Und Baugruppen Erstellung Von Bestellungen Aus Planungsvorschlägen Im Erp-system Bearbeitung Der Ausnahmemeldungen Sicherstellung Der Warenverfügbarkeit Durch Aktive Terminkontrolle Abstimmung Mit Der Produktionsplanung / Fertigungssteuerung Bei Kritischen Artikeln Optimierung Der Lagerbestände Für Die Verantwortlichen Artikelgruppen Altteilemanagement Mitarbeit Bei Der Reklamationsbearbeitung Mitwirkung Bei Der Einstellung Beschaffungsrelevanter Parameter Ins Erp-system Enge Zusammenarbeit Mit Lieferanten Und Den Internen Schnittstellen Mitarbeit Bei Bereichsübergreifenden Projekten Ihr profil Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Einschlägige Berufserfahrung In Der Produktionsplanung Und Materialdisposition Erfahrung Im Umgang Mit Lieferanten Sichere Anwendung Von Ms Office Sowie Von Erp-systemen (baan) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kundenorientierung Ein Freundliches Auftreten Und Kommunikationstalent Ziel- Und Terminorientierte Arbeitsweise Selbstständigkeit Eigeninitiative Und Belastbarkeit Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Sowie Teamfähigkeit Sie Suchen Die Herausforderung Und Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bewegt Materialdisponent (m W)Materialdisponent Disponent Fahrrad Bike Sport Materialversorgung Cloppenburg Bestellungen Planungsvorschläge Ausnahmemeldungen Terminverfolgung Warenverfügbarkeit Produktionsplanung Fertigungssteuerung Optimierung Der Lagerbestände Altteilemanagement Reklamationsbearbeitung Lieferanten Bereichsübergreifenden Projekten Materialdisponent (m W) Materialdisponent Disponent Fahrrad Bike Sport Materialversorgung Cloppenburg Bestellungen Planungsvorschläge Ausnahmemeldungen Terminverfolgung Warenverfügbarkeit Produktionsplanung Fertigungssteuerung Optimierung Der Lagerbestände Altteilemanagement Reklamationsbearbeitung Lieferanten Materialdisponent (m/w) Sicherstellung Der Materialversorgung Für Die Produktion In Der Richtigen Menge Zum Benötigten Zeitpunkt Vorhaltung Optimaler Lagermengen Gemäß Produktionsbedarf Sicherheitsbeständen Und Sonderbedarfen Operative Beschaffung Von Materialien Cloppenburg Materialdisponent Disponent Fahrrad Bike Sport Materialversorgung Cloppenburg Bestellungen Planungsvorschläge Ausnahmemeldungen Terminverfolgung Warenverfügbarkeit Produktionsplanung Fertigungssteuerung Optimierung Der Lagerbestände Altteilemanagement Reklamationsbearbeitung Lieferanten

Materialdisponent (m/w)
   Derby Cycle Werke GmbH (Cloppenburg)

Leiter Meisterbereich Rahmen / Schwerpunkt Lackieranlage (m/w)
   Derby Cycle Werke GmbH (Cloppenburg)

Controller/in
   Derby Cycle Werke GmbH (49661 Cloppenburg)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d)
   Progroup Paper PM1 GmbH (Burg)

Ingenieur / Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   Ing. Schneiders GmbH (Trier)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Fürstenau)